Streit um Ausweitung des LGBTI-Diskriminierungsschutzes
RE: Streit um Ausweitung des LGBTI-Diskriminierungsschutzes
Beitrag #16
(23.05.2015, 10:09)Homura schrieb: Jeder andere Mensch hat das genauso zu akzeptieren. Es gibt keine Sonderrechte für Minderheiten die die Mehrheit nicht hat.

Stimmt! Gleiche Rechte für alle. Das bedeutet aber auch, dass keinerlei Form von Diskrimminierung geben darf. Und LGBTI Leute werden leider zu oft, auch in Deutschland und Österreich, diskrimminiert. Was meint ihr, was geschehen wäre, wenn Conchita Wurst NICHT für Österreich gewonnen hätte? Wenn sie, wie jetzt die deutsche Kandidatin, auf einer der letzten Plätze gelandet wäre? Was dann wohl in Austria los wäre?
"Ein Mensch wird in der Kirche aufgenommen für das war er glaubt -- und aus ihr rausgeworfen für das was er weiß." -- Mark Twain
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Streit um Ausweitung des LGBTI-Diskriminierungsschutzes - von Gerlinde - 27.05.2015, 13:43

Gehe zu: