Russland - Schwulenjagd
RE: Russland - Schwulenjagd (WELTjournal, ORF2)
Beitrag #2
Das ist eine traurige Geschichte, jedoch bleibt für mich das Ausmaß und der Wahrheitsgehalt schlicht unverifiziert, denn es ist eine typische sogn. "Gräuel-Propaganda" über einen verfeindeten Staat und ORF outet sich damit als Propagandainstrument der EU Elite.

Entscheidend ist dabei das Timing, synchron zu weiteren Schmähkampagnen.

Ich behaupte nicht, daß es unwahr oder frei erfunden ist. Aber der Charakter der propagandistischen Instrumentalisierung ist unübersehbar und insofern ein Indiz auf Sensationsjournalismus und gezielte Gräuelpropaganda (erinnert ihr euch an die "Saddam erschiesst Babies" Reportagen? Tatsächlich sind es US Drohnen, die Familien zerhacken).

Siehe auch die unzähligen russischen Generäle, die von UFO Begegnungen berichten, o.ä... Da ist vieles sehr leicht zu inszenieren.

Abgesehen davon, überall passieren solche und ähnliche Übergriffe, insb. in rückständigen Gebieten, jedoch ist die Berichterstattung immer sehr selektiv.

Also werde ich für mich aufgrund von Videoberichten kein abschliessendes Urteil fällen.


LG
...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Russland - Schwulenjagd (WELTjournal, ORF2) - von Madleine - 23.05.2015, 16:08
RE: Russland - Schwulenjagd (WELTjournal, ORF2) - von A. L. - 24.05.2015, 19:50
RE: Russland - Schwulenjagd - von Ирина - 30.05.2017, 15:43

Gehe zu: