Israel: [m2f] Heimkehr - Der verlorene Sohn (WELTjournal+, ORF2)
RE: Israel: [m2f] Heimkehr - Der verlorene Sohn (WELTjournal+, ORF2)
Beitrag #2
Danke für den Link, ich wollte mir das unbedingt ansehen und hätte sonst bestimmt drauf vergessen. Heart
Ich denke, jede/r muss ihren/seinen Weg finden. Ors Weg war schon ziemlich ruckartig, keine Frage. Ich hätte das so nie durchziehen können und auch nicht wollen. Von 0 auf 100 innerhalb weniger Tage und das weitgehend unumkehrbar, auch wenn keine GA-OP durchgeführt wurde. Dieser Akt ohne Netz birgt viele Risiken und zwar in jeder Hinsicht. Bei Or ist es glücklicherweise gut gegangen, aber nachahmenswert finde ich es nicht.

Zitat:Um sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen zu können reist er heimlich nach Thailand – und kehrt Monate später als Frau zurück. Das Weltjournal+ begleitet Or auf seiner dramatischen Reise, bei seinen Zweifeln, Ängsten und Hoffnungen – und bei seiner Heimkehr zu den Eltern, die nicht wissen, was sie erwartet.

Die Personalpronomina in der Inhaltsangabe hätten wohl besser weiblich ausfallen sollen. Wink

Lg, Cappuccetto
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Israel: [m2f] Heimkehr - Der verlorene Sohn (WELTjournal+, ORF2) - von Cappuccetto - 22.05.2015, 22:47
RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema - von Cappuccetto - 24.05.2015, 15:27
RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema - von Mia - 24.05.2015, 15:33
RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema - von Die Wahrheit - 24.05.2015, 15:52
RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema - von Die Wahrheit - 24.05.2015, 16:27
RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema - von Cappuccetto - 24.05.2015, 16:34
RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema - von Mia - 24.05.2015, 17:56
RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema - von Cappuccetto - 24.05.2015, 18:49
RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema - von Mia - 24.05.2015, 18:58
RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema - von Die Wahrheit - 24.05.2015, 19:11
RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema - von Die Wahrheit - 24.05.2015, 19:15
RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema - von Cappuccetto - 24.05.2015, 19:22
RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema - von Die Wahrheit - 24.05.2015, 19:24

Gehe zu: