Habe mich spontan zuerst bei meiner Klasse geoutet
RE: Habe mich spontan zuerst bei meiner Klasse geoutet
Beitrag #3
Also zuerst "geoutet" hab ich mich mit 14/15 bei meiner ex.
Meine mutter hat wohl was geahnt- der hab ichs mit 16 od so dann genau gesagt.
In dem alter wussten auch all meine freunde, ich hatte eig nur weibliche war also nett - alle waren neugierig.

In der schule hätte ich mich nie outen können.. war immer in sehr harten schulen und bin schon so von einem ecke der schule in die nächste getreten - nicht nur im übertragenen sinne.

Die letzten bei denen ich mich geoutet hab waren : mein bester freund ( mit 17 kennen gelernt)- der einzige in der arbeit der es wusste, mein vater und bei meiner "zweitfamilie" - die beste freundin meiner mutter und ihr mann.. die kennen mich,da hab ich noch in die windel gemacht...

Und bei zwei guten freunden die ne zeit bei mir schlafen auch. Renn (vorallem da wo ich sie kennen gelernt hab) androgyn rum und ja- sie dachten ich bin homosexuell haha

Ändern würd ich nichts - nur früher mit der hrt beginnen.
Den namen transsexualität kannte ich ja auch lange nicht- ich wusste nur ich empfinde mich weiblich und mag röcke tragen und bla ._.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Habe mich spontan zuerst bei meiner Klasse geoutet - von mrs.moustache - 26.05.2015, 14:24

Gehe zu: