Fabio Aus Wien :D
RE: Fabio Aus Wien :D
Beitrag #7
Hallo und Willkommen Fabio!

Ich gratuliere dich Du bist ein Mensch wer auf Freundschaft weiss zum schätzen und suchst auf, als ich bin sicher Du werdest dich viele Leute hier als Freunde kennenzulernen, als jemand hast Du eben schon gefunden! Ich bin hier! Heart Smile

Mehr als das, wir können eben irgendwann etwas zusammen singen, als ich persönlich singe auch! Wann war die erstes Zeiten Du hast dich mit Gitarre, Klavier und deine Stimme ins Leben getroffen? Welche Musik magst Du in spezielle oder magst Du die Musik wie ich zum Beispiel, generell? Also, Musik ist Musik, es muss einfach zum meine Herz gehen eigentlich!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit hier!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Fabio Aus Wien :D - von AwesomeUnicornBoy - 31.05.2015, 00:04
RE: Fabio Aus Wien :D - von Madleine - 31.05.2015, 02:28
RE: Fabio Aus Wien :D - von AwesomeUnicornBoy - 31.05.2015, 13:32
RE: Fabio Aus Wien :D - von Mia - 31.05.2015, 13:56
RE: Fabio Aus Wien :D - von mrs.moustache - 31.05.2015, 15:10
RE: Fabio Aus Wien :D - von GeminiStigma - 31.05.2015, 18:00
RE: Fabio Aus Wien :D - von FreedomMusic - 01.06.2015, 03:31

Gehe zu: