sport als ts-nationalteam/länderspiele
sport als ts-nationalteam/länderspiele
Beitrag #1
Hallo!
Ich hab da mal eine kleine frage, die wohl eher was rechtliches ist.
Wie sieht es als ts mit hrt+pä aus, wenn man nen sport (semi) professionell ausüben will? Sprich eventuell in einem nationalteam?
Ohne pä müsste es ja ganz normal bei den männern gehen?!
Aber danach ?!
In dem fall wäre es nicht fußball, eher ein sport mit nur ner hand voll teams in österreich :/ sprich für transgender wirds wohl nicht mal nen freizeitverein geben..

Wenn wer was weiß bitte erzählen. Ich werd wohl auch beim verein anfragen.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
sport als ts-nationalteam/länderspiele - von mrs.moustache - 03.06.2015, 01:22

Gehe zu: