Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #15
Hallo

Da geb ich dir recht, die OP möchte ich auch machen, wenn dann schon alles. Verzichten drauf will ich nicht, machen was halt geht. Mein Ideal wär ja eine vollwertige Frau auch körperlich aber das geht leider nicht. Ich war als Kind ja schon so, als Jugendliche mit meiner damaligen Freundin, die war bi, ausgelebt soweit man es aufleben kann. Ich sah ja wirklich aus wie ein gleichaltriges Mädchen. Jahrelang hab ichs dann weggedrückt oder übermannt wenn man es so nennen will. Das geht jetzt nicht mehr, die Integrität, die Frau in mir, ist viel zu stark, sie geht mit mir durch und will rein in ihren richtigen Körper. Unlängst bei so nem Impuls nachts dacht ich mir das komische Ding da unten einfach abzuschneiden, ich wär glatt verblutet. Solche Impuls lasses sich kaum und äußerst schwer kontrollieren, ist bis jetzt nur nix passiert. Der Psychomist ist unnötig solange man die Ursache, den Zwiespalt zwischen Identität und Körper nicht beseitigt. Und da bin ich dran auch der Kinder wegen. Zu geilen Orgasmen als Frau, im Traum erleb ich die häufig, sag ich bestimmt nicht nein wär auch toll.

Grüße Anja
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation - von A. L. - 21.06.2015, 03:41

Gehe zu: