Als Transmann verheiratet mit einem Mann
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann
Beitrag #9
(01.07.2015, 21:55)alina schrieb: Lieber den Mann verlieren als dein Leben. Letztendlich müssen wir da alle alleine durch. Gewisse Entscheidungen nimmt dir keiner ab und es geht auch nur um dich.
Einen Therapeuten/Therapeutin suchen halte ich für einen guten Anfang. Such dir eine/n, wo du dich wohl fühlst. So schnell geht das dann eh nicht, wird dir aber sehr helfen mal darüber zu sprechen.

Es ist mir eine Ehre dieses Thema zu wählen nachdem mir ja ein Maulkorb verhängt wurde.

Man(n) denke an die Konsequenzen das ein Mensch den man so geliebt hat mit dem/der man am Standesamt/in der Kirche zwecks Ehelichung von heute auf morgen weg ist.
Auch wenn denn Druck so schlimm war und suizidale Gedanken im Raume waren.

Der Mensch, der jetzt noch Fels in der Brandung ist, IST WEG! GAME OVER (Gesamtsituation wird dann noch schlimmer, nicht besser...)

Mir persönlich geht es heute besser als vor noch 2,3 Monaten aber ich würde dieses Transding nicht mehr tun.

Auch wenn es seit der Kindheit mir bekannt war...


Ich bleibe immer noch bei der Meinung, alles was verheiratet ist, Kinder auch noch hat, FINGER WEG!!


Mir ist es heute echt egal ob ich als Mann, Frau oder Affe lebe.....(War übrigens einer der herzlichen Angriffen eines herzlichen User dem natürlich die Stange gehalten wurde.....)((Die Gerechtigkeit wurde hier nicht erfunden))
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 08:26
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 02.07.2015, 02:01
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 02.07.2015, 07:30
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:03
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:10
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:57
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 17:52
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 19:36
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 20:37

Gehe zu: