Als Transmann verheiratet mit einem Mann
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann
Beitrag #12
Hallo Puka!

Das mit dem Resetten kenne ich nur zu Gut. Ich habe mir ein paar mal im bösen Galgenhumor gedacht das mein zweites Tattoo am Rücken im Bereich der Nieren ein Knopf sein soll mit der Aufschrift "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"

In meiner Ehe damals war von aussen so wie es alles sein hätte sollen. Wir hatten ein Sexualleben, dieses empfand ich nicht ganz als Hölle Hölle Hölle aber nicht das als das meinige. Diese Aussagen verstehen CIS Menschen eher als die Transfraktion. Was ich da und dort schon desswegen einen Shitstorm geerntet habe...Egal um das geht es nicht..

Jeder soll seinen Weg gehen, da will ich niemanden dreinreden, nur man kann nicht oft genug sagen das es keinen Umkehr nach HRT und GaOp gibt.

Die männliche Anatomie fehlt mir nicht unbedingt, aber die Bedingungen die früher da waren, sprich Frau mit Kids waren es dafür wert.

Es ist auf jeden Fall Illusion das eine Geschlechtsangleichung das Leben verbessert

Entscheident ist was und wie man das Leben anpackt. Man darf nicht vergessen das auch ich mal eine Zeit hatte wo ich zu Recht meinte, den Stress einer Angleichung tue ich mir nicht an und ich erinnere mich genauso gerne in alte Tage zurück.

So nebenbei, der Emotions und Erinnerungswelt ist aber sch+++ egal wie Du zudem Zeitpunkt gelebt hast.

Ich verstehe die verzwickte Lage.

Stelle Dir die Frage, "Wo bin ich in 5 Jahren?"

Wobei ich hätte damals gesagt, naja immer noch bei meinen Lieben was heute nicht mehr der Fall ist.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 08:26
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 02.07.2015, 02:01
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 02.07.2015, 07:30
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:03
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:10
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:57
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 17:52
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 19:36
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 20:37

Gehe zu: