Klasse Tag eigentlich....
Klasse Tag eigentlich....
Beitrag #1
Ich war heute den ganzen Tag in der Stadt unterwegs, mit den Öffis.
Man muss dazusagen das ich nur 2 Stunden Schlaf hatte und die Nacht gefeiert hab. Das Make-UP noch halb vom Vortag oben, schnell nachgebessert und ab in die Stadt.
Wie ich mich gefühlt habe kann man sich denken...
Musste auch in die Firma, einkaufen usw. hatte als viel vor.

Ich steige also in die Bim ein, vor mir eine Schulklasse, denke vom Alter her Volksschüler. Ich dachte mir oje, das wird was, Kinder, was schlimmeres kann einem fast nicht passieren, Kinder erkennen alles sofort und haben auch keine Scheu das zu zeigen.
Stell mich also mitten unter die Kinder.....und was war? Gar nichts!
Die haben nicht mal das geringste bemerkt.
Ich hab mich natürlich maßlos gefreut Smile
Bin dann weiter durch die Stadt und kam beim Berufschulzentrum vorbei. 1000de Schüler und alle dann aus wenn ich komme.
Toll dachte ich mir....aber auch hier, keinerlei Reaktionen, die haben mich nicht im geringsten beachtet.

Solche Erlebnisse sind natürlich echt klasse, sind sehr gut für mein kränkelndes Selbstvertrauen Smile

So, mal gucken was der Abend so bringt.

LG. Mia
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Klasse Tag eigentlich.... - von Mia - 23.12.2011, 19:27
RE: Klasse Tag eigentlich.... - von Angelika - 24.12.2011, 15:11
RE: Klasse Tag eigentlich.... - von Mike-Tanja - 26.11.2012, 22:29
RE: Klasse Tag eigentlich.... - von wildehilde - 27.11.2012, 00:58
RE: Klasse Tag eigentlich.... - von Granada - 28.11.2012, 10:32
RE: Klasse Tag eigentlich.... - von Eva_Tg - 04.12.2012, 00:17

Gehe zu: