FzM & Kinderwunsch: Gyn in Klagenfurt, Villach, Graz oder Wien gesucht
RE: FzM & Kinderwunsch: Gyn in Klagenfurt, Villach, Graz oder Wien gesucht
Beitrag #20
(20.08.2015, 07:34)Helllicious schrieb: Ich denke mir halt so das man sich einfach nicht leiden kann und dann muss man genau mit dem was einen zu Mann/Frau macht etwas machen!Also ich könnte mir niemals vorstellen mit dem Teil und denn beiden unnützen anhängsel mehr zu machen,als einen abgrundtiefen Hass zu verspüren und das macht einem zum Mann und ist zur zeugung notwendig!Daraus schließe ich das man als Transmann ebenfalls das hasst,das einen zur Frau macht!Und das wiederum ist aber zum Kinderkriegen notwendig!

Kisses and much love
Chiara Heart

Ok, das klingt für mich nachvollziehbarer. Dazu zwei Gedanken:

- Macht einen Transmann das bloße Vorhandensein von Eierstöcken, einer Gebärmutter und Vagina wirklich zur Frau? Eine Transfrau das Vorhandensein von Hoden und Penis zum Mann?! Es gibt doch auch genügend viele von uns, die ohne GaOP leben - sind die dann alle nicht das, was sie empfinden?

- Zumindest als Transfrau muss man ja das "Anhängsel" nicht unbedingt benutzen, um seine Gene weiterzugeben. Das wäre nach einiger Zeit HRT auch nicht mehr möglich. Stichwort: Kryokonservierung von Spermatozoen
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: FzM & Kinderwunsch: Gyn in Klagenfurt, Villach, Graz oder Wien gesucht - von iris_evenstar - 20.08.2015, 07:47

Gehe zu: