4 Monate HRT
RE: 4 Monate HRT
Beitrag #3
Liebe Julia!

Ich freu mich für dich und dass es dir mit der HRT bisher so gut geht. Die Fettumverteilung wird sicher noch länger dauern, möglicherweise auch dadurch wenn du sehr viel Ausdauersport betreibst. Früher oder später sollte aber schon auch eine sicht- und fühlbare Wirkung im Brustbereich passieren.

Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber ich geh davon aus dass ich die Ältere bin, und bei mir hats bis jetzt auch gut funktioniert mit der körperlichen Veränderung. Der Unterschied ist nur, ich hab durch die HRT nur mehr sehr wenig Interesse an aktiven Sport (und ich bin früher über Jahre fast jeden Tag mit dem Rad gefahren), daher mach ich auch kaum noch was sportliches. Dadurch hab ich zugenommen, die Körperfettwaage und das Massband zeigen auch den Unterschied Smile Aber die Blutwerte passen und ich fühl mich wohl.

Wenn du gerne und viel Rennrad fährst, würde ich daran auch nix grossartig ändern, und einfach versuchen auf den eigenen Körper zu hören. Sollte sich an der Leistungsfähigkeit durch die HRT etwas ändern, dann bemerkst du es eh bald und kannst dein Training ja dann anpassen.

Wenn man sich beispielsweise Marathonläuferinnen ansieht, die haben ja nicht wirklich viel Körperfett und auch nur wenig Busen und einen sehnigen Körper. Schirennläuferinnen haben dagegen meist eine Superfigur und auch schöne Rundungen. Und zu Bodybuilderinnen sag ich jetzt mal gar nichts, da sprechen eh die Bilder für sich Smile Jedenfalls finde ich es hängt sehr stark davon ab wie und welchen Sport man betreibt, und wie sich das dann aufs Aussehen und den Körper auswirkt.

Und das Alter spielt natürlich eine Rolle. Beispiel Gesicht: Mit 20 ist das Gesicht meist ja noch nicht so deutlich maskulin ausgeprägt wie mit 40. Angenommen wenn nun die HRT ungefähr bei beiden gleich viel verändern würde, dann hat man mit 20 vermutlich ein weibliches Gesicht, mit 40 kann es immer noch männlich wirken. Bei der Brust hingegen würde ich mir wegen des Alters keine Sorgen machen Smile

Du hast ja bereits schöne lange Haare, eine gute und sportliche Figur, und ich bin mir sicher die HRT wird bald weitere positive Veränderungen mit sich bringen, ich wünsch dir auf jeden Fall auch weiterhin alles Gute!
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
4 Monate HRT - von Granada - 17.08.2015, 17:09
RE: 4 Monate HRT - von Mia - 17.08.2015, 17:25
RE: 4 Monate HRT - von chipsi - 18.08.2015, 07:51
RE: 4 Monate HRT - von Granada - 18.08.2015, 10:39
RE: 4 Monate HRT - von Pia Jane - 26.08.2015, 23:33
RE: 4 Monate HRT - von chipsi - 27.08.2015, 06:50
RE: 4 Monate HRT - von Mia - 27.08.2015, 07:07
RE: 4 Monate HRT - von Granada - 27.08.2015, 13:33

Gehe zu: