FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #7
Ich kann euch (Trans-X) anbieten über meine FGC/FFS bei FACIALTEAM zu berichten, die ich am 18. November 2015 hatte.

Da ich selbst bei FACIALTEAM als Übersetzerin arbeite kann ich euch sicher viele, viele Fragen beantworten.

Außerdem können die, die mich von meinem Vortragsabend über die SRS-OP's in Thailand noch in Erinnerung haben, sich gleich "ein Bild" von der Arbeit von FACIALTEAM machen :-).

Und mit "dem Belgier" ist FACIALTEAM aus vielerlei Gründen wirklich nicht zu vergleichen - aber auch das kann ich gerne ausführlich darstellen, sollte Interesse an einem Vortragsabend von mir bei Trans-X sein.

FACIALTEAM hat Wien auch definitiv auf der Liste der Erststädte für einen Konsultationstag für 2016, aber da der Aufwand für einen solchen Tag (auch finanziell) wirklich enorm ist, sollten einfach die kostenfreien Konsultationstermine vorher ausgebucht sein.

Das kann für das kommende Jahr sicher gut organisiert werden.

FACIALTEAM hat schon angeboten entweder im Juni/Juli oder im Herbst 2016 einen Konsultationstag einzuplanen. Das hängt nun alles von der Planung der Veranstalter ab, was realisiert werden kann.

FACIALTEAM selbst wird zukünftig etwas weniger Konsultationstermine weltweit anbieten, da diese Zeit dann für Operationen fehlt.



Nachrichten in diesem Thema
RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM - von monamtb - 28.12.2015, 23:23

Gehe zu: