Blad noch vor dem ersten Östrohub
Blad noch vor dem ersten Östrohub
Beitrag #1
Hallo an Alle! Mein Name ist Taamara, ich hab seit 4 Monaten mein Estrogel und Androcur zu Hause liegen und nehm es (noch) nicht. Mein Problem ist, dass ich echt relativ füllig bin. Wäre weniger ein Problem, wenn ich 165cm wäre (klein und dick halt). Aber mit meinen stattlichen 184cm Undecided wiege ich jetzt 80kg. Für eine Frau nicht schön. Ich hab lange überlegt, ob ich dieses Bild von mir dazu gebe, aber da wir ja "entre nous" sind, wage ich es. Wie gesagt: ich nehme/nahm noch nie Östrogen; bekam im Mai 15 meine Hormonfreigabe - auf die ich mich sehr freute - ich bin ja TG; aber ich werd selbst ohne Östro immer schwammiger und dicklicher. Den Männern gefällts, ich werd mit meiner Fülle immer unglücklicher und ich hab halt schon Angst, dass ich richtig fett werde Confused
Meine Werte entsprechen auch noch immer den eines Mannes (Testo: 6,5ng/ml; 17ß-Östradiol: 42,3pg/ml). Kaufmann meinte, ich sollte etwas mehr Andro verwenden; Östrogehalt würde passen, da alles was über 40 ist, zufriedenstellend sei...). Frag mich, ob ich die Hormone weitermach... Will keine Tonne werden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Taamara - 06.10.2015, 22:51
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 07.10.2015, 08:02
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 21.10.2015, 15:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 22.10.2015, 00:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 04.01.2016, 12:43
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 04.01.2016, 23:34

Gehe zu: