Estrogel (Meda) und Eviplera (Gilead) Wechselwirkung??
Estrogel (Meda) und Eviplera (Gilead) Wechselwirkung??
Beitrag #1
Liebe Alle!
Ich hätte vorab eine Frage bezüglich Wechselwirkung zu Estrogel (Meda) und Eviplera (Gilead).
Wer Eviplera nimmt, weiß wozu es dient. Ich möchte nur wissen, ob von euch wer diese Kombi nimmt und ob es Problem gibt (in der Gebrauchsanweisung vom Estrogel steht, dass es bei Nevirapin, Efavirenz, Ritonavir und Nelfinavir zur Wechselwirkungen kommt Sad! Meine Ärztin meinte zwar, dass die genannten nicht in Eviplera drinnen sind, jedoch gehören sie zu einer Wirkstoffgruppe, die auch in Eviplera drinnen ist und deshalb war sie sich nicht ganz sicher, sie wird sich aber erkundigen. Bin um Antworten von BETROFFENEN die diese Kombi nehmen sehr, sehr dankbar (auch gerne PM!!)
Danke!!
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Estrogel (Meda) und Eviplera (Gilead) Wechselwirkung?? - von sternschnuppe - 10.10.2015, 21:28

Gehe zu: