Probleme nach der GA
RE: Probleme nach der GA
Beitrag #5
(02.01.2012, 15:28)Michaela1 schrieb: genauer opperieren kann. Ich weis natürlich,daß man die Optik einer Frau nie erreicht.

Leider ist bei mir an FKK oder Sauna nicht zu denken. Ich würde Dir gerne ein Photo senden,(kann man das?)dann wirst Du einsehen,daß ich mich als Frau so nicht in der Öffentlichkeit zeigen kann.

Ich denke halt,wenn am Fliesband nicht so schnell operriert wird, dann kommt auch die Optik nicht zu kurz......Kritische Anmerkungen sind jedoch gestattet.
Zuerst einmal DANKE, dass du dich zu Wort meldest. Mir ist schon lange bewusst, dass nicht jede OP gut geht, aber viele trauen sich nicht darüber zu schreiben.

Die von dir angesprochene Optik war der Grund für mich nach Thailand zu fliegen. Vor nicht ganz einem Monat hat mich dann eine sehr kompetente Gynokologin gesehen, die auch viel Erfahrung mit MzF TS hat. Sie hat gesagt, dass sie versteht, warum ich in Thailand war. Meine OP ist jetzt 4 Jahre her und ich hatte eine Korrektur OP nach einem Jahr. Das Ergebnis ist im Detail zwar von einer Bio Vagina zu unterscheiden, aber beim drüber schauen, merkt nicht einmal ein Gynäkologe etwas. Die Ärztin meinte sogar, man könne das ehemalige Jungfernhäutchen spüren. Das sind natürlich Innere OP Narben.

Es hat aber auch bei mir 2 Jahre gedauert, bis das Ergebnis so gut ausgesehen hat, wie es das jetzt tut. Und Schmerzen habe ich auch lange gehabt. Wenn des Ding, dass rein will zu groß ist, dann tut es heute noch weh. Und es wird nicht feucht und es müffelt manchmal.
Aber sonst alles OK.

Bitte hab Geduld und sprich mit dem Operateur. Ich würde immer zuerst zu ihm gehen, bevor ich wo anders hin gehe. Das sind bei mir fast 9000km und ich denke bei meinem letzten Problem (ich pinkle leicht schief), werde ich Dr. Angel besuchen und nicht nach Thailand fliegen. Dr. Suporn ist für mich der beste Operateur auf dem Gebiet GaOP MzF, aber was das Pinkeln betrifft ist Dr. Angel sicher besser.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Probleme nach der GA - von Michaela1 - 02.01.2012, 09:25
RE: Probleme nach der GA - von Angelika - 02.01.2012, 12:32
RE: Probleme nach der GA - von Michaela1 - 02.01.2012, 15:28
RE: Probleme nach der GA - von Angelika - 02.01.2012, 17:10
RE: Probleme nach der GA - von jasminchen - 03.01.2012, 16:22

Gehe zu: