Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben
RE: Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben
Beitrag #11
Ich finds ehrlich gesagt noch zu "früh" diesen Begriff wieder an zu eigenen. Aber gut, wenns wer als Selbstbezeichnung unbedingt will. Ist halt meiner Meinung nach irgendwie blöd, wenn das irgendwie so verbreitet wird und cis Leute dann meinen es wär eh voll okay.
Obwohl sehr viele Leute damit ein Problem haben, weil Durchschnittsmensch das Wort immer noch (und sicher noch lange)
abwertend benutzt.

Zur Mode: wieso nicht? Jede_r soll selbst entscheiden was er_sie gerne anzieht. Hab auch manchmal Hemd mit Fliege an und bin trotzdem noch Frau. Grade in so einem Forum sollt doch irgendwie allen klar sein, dass Gewand nichts mit Geschlechtsidentität zu tun hat.
Natürlich kann dieses die Identität unterstützen, muss es aber nicht!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben - von Ann Lie - 19.10.2015, 03:50
RE: Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben - von cutecutecute - 21.10.2015, 12:32
RE: Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben - von Ann Lie - 28.10.2015, 05:45

Gehe zu: