Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben
RE: Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben
Beitrag #26
Da ich wiw immer zu faul zum zitieren bin @signo

kurzum- danke für das kompliment und doch, ich werde meine gedanken auch weiterhin mitteilen- auch wenn dir eine direkte aussage nicht gefällt. Tut mir leid Wink

Das ganze was du geschrieben hast ist doch g'hupft wie g'hatscht.

Im endeffekt ja- frau; kleider machen leute bezieht sich aber eher auf assoziationen die mit kleidung verknüpft sind- was durch mein hirn geht ist: das wäre entweder ein gutes gangster outfit in einem 1920er streifen- geschlechtsneutral betrachtet.
Generell suggerieren aber anzughosen an frauen eher etwas seriöses, man würde der frau eher dinge zuschreiben, die auf erfolg hindeuten.; hat aber wenig mit geschlecht zu tun, und würde glaub ich, fast niemand im 21jhd. behaupten
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben - von Ann Lie - 19.10.2015, 03:50
RE: Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben - von Ann Lie - 28.10.2015, 05:45
RE: Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben - von mrs.moustache - 06.11.2015, 03:59

Gehe zu: