Bolero Knoten
RE: Bolero Knoten
Beitrag #4
Den den ich habe (ähnlich dem Bild, schwarz aber vom Stoff her dünner), der ist offen aber wirklich sehr lange, obwohl es nur ein M ist und obenrum genau paßt. Am wohlsten fühl ich mich damit wenn ich ihn hinten mit den Spitzen gerade noch verknotet bekomme, den kleinen Knoten dann unsichtbar unter dem Rückenteil beim Bund versteckt bekomme, dann vorne Dekolte und den unteren Bund gerade zurechtzupfen und schon paßts. Wollte aber auch die etwas lockerere Freizeitvariante probieren und vorne sieht ein Standartknoten dann einfach nur bää aus ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bolero Knoten - von Rea - 19.10.2015, 17:48
RE: Bolero Knoten - von Mia - 19.10.2015, 18:11
RE: Bolero Knoten - von Lolly - 28.10.2015, 13:57
RE: Bolero Knoten - von Rea - 28.10.2015, 14:13
RE: Bolero Knoten - von Lolly - 30.10.2015, 11:40
RE: Bolero Knoten - von Rea - 30.10.2015, 12:58
RE: Bolero Knoten - von Rea - 30.10.2015, 19:14

Gehe zu: