Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,...
RE: Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,...
Beitrag #8
Wieso soll die Steuer zahler die Brustvergrößerung bezahlen????.... Nur weil man ein A od B Cup hat und man mehr will..... Hallo wieviele Frauen leiden heutzutage wegen einer zu kleinen Brust und kommen mit verschiedenen Psychische Gutachten her und werden enttäuscht danach....

Wenn jemand seine Brüste vergrößern möchte sollte bitte Sparen od sich in Ausland Operieren so wie ich es gemacht habe und nicht erwarten das man alles bekommt mit der Diagnose F64.0..... Nicht mal Nadelepilation od Laser bekommt man bezahlt musste selber Zahlen meine Laser Behandlung und bin nie in meiner Kassa gefahren um zu Fragen ob die mir mein Traum Erfüllen könnten einfach nur lächerlich..

Wir zahlen genung Versicherungs Beiträge und noch mehr will ich nicht Zahlen erfüllt eure Wünsche mit eure Kosten und nicht mit unsere.

Die Kassa zahlt genung Medikamente Spritzen Hormonfreigabe Ärztliche Untersuchungen ga op in andere Länder zahlen die Kassen nichts.....
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,... - von Bienneee - 30.10.2015, 01:40
RE: Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,... - von Bienneee - 01.11.2015, 01:31
RE: Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,... - von Bienneee - 02.11.2015, 19:50
RE: Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,... - von Dora92 - 02.11.2015, 17:56

Gehe zu: