Vorbereitung vor der Geschlechtsangleichenden OP Ga-op bei Dr Angel
Vorbereitung vor der Geschlechtsangleichenden OP Ga-op bei Dr Angel
Beitrag #1
Exclamation 
Hallo alle zusammen Ich heiße Sabine komme aus Kärnten/ Klagenfurt bin 44 Jahre und bin zurzeit noch eine Shemale ich bezeichne mich so weil ich noch keine Geschlechtsangleichende OP Ga-op habe und die noch vor mir liegt. Mache seit 7 Monate meine Hormonersatztherapie mit Androcur 100mg und seit 6 Monate mit Estradiol ( Estrogel von Meda ) nehme 4 bis 5 Hübe Täglich und hatte vorher Estradot Hormonpflaster die aber keine Wirkung zeigten . Mein letzten Hormonwerte in Oktober 2015 waren Estradiol E2, 455,8 pg/ml und Testosteron 0,20 ng/ml . Mein Wunsch und Ziel wäre April oder Mai 2016 meine Geschlechtsangleichende OP bei Dr Angel in KH Rudolfstiftung Wien machen zu lassen sofern ich da einen freien OP Termin bekommen sollte . Und auch 1 Jahr Hormonersatztherapie hinter mir habe .

Möchte von euch oder Jemanden gerne Infos erfahren der seine Geschlechtsangleichende OP schon hinter sich hat und sie auch bei Dr Angel machen hat lassen Weil ich gerne wiesen möchte welche Vorbereitung ich machen muss sobald ich das Gutachten für die OP Freigabe bekommen habe . Welche Amtswege oder Ärztliche Untersuchen usw.. erfolgen ? oder muss ich mich direkt bei Dr Angel melden um einen Termin zu bekommen ? Habe Null Ahnung .

lg Sabine
Angel Wer nichts wagt kann nichts verlieren
Wer nicht wagt wird es auch nie erfahren
lebe dein Leben du lebst nur einmal
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Vorbereitung vor der Geschlechtsangleichenden OP Ga-op bei Dr Angel - von SabineP - 08.11.2015, 01:42

Gehe zu: