Vorbereitung vor der Geschlechtsangleichenden OP Ga-op bei Dr Angel
RE: Vorbereitung vor der Geschlechtsangleichenden OP Ga-op bei Dr Angel
Beitrag #5
Hallo alle zusammen das sich manche mit den Wort Shemale oder das Deutsche Wort für Ladyboy abwertenden fühlen dafür kann ich nichts . Ich werte andere Trans Personen mit diesen Wort die keine Ga-op haben oder nicht haben möchten nicht negativ ab ich verwende das Wort Shemale für mich selbst . So viel ich weiß falls ich mich nicht täusche kommt die Herkunft und Bedeutung aus den Asiatischen Raum Thailand . Ich glaube hier in diesen Forum kann mir sicher keiner Vorschreiben welches Wort ich für mich Persönlich verwenden darf oder nicht . Jeder geht seinen eigenen Weg und muss selber wiesen was er tut . Und ich habe das Thema Vorbereitung vor der Geschlechtsangleichenden OP Ga-op bei Dr Angel Angeschrieben weil ich Kontakte und Infos von Personen suche die ihre Geschlechtsangleichende OP schon hinter sich haben um Erfahrung zu sammeln weil ich selber diesen Weg gehe und keine Ahnung habe was zu machen ist vor der OP und brauche keine Kommentare von Personen die ein Problem damit haben welche Bezeichnung ich verwende oder andere Belanglose Bemerkungen oder sich für die Ga- op nicht entschlossen haben . Ich hasse mein scheiß Teil zwischen meinen Beinen und möchte es bald los werden

Lg Sabine
Angel Wer nichts wagt kann nichts verlieren
Wer nicht wagt wird es auch nie erfahren
lebe dein Leben du lebst nur einmal
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorbereitung vor der Geschlechtsangleichenden OP Ga-op bei Dr Angel - von SabineP - 08.11.2015, 17:54

Gehe zu: