Helfende Worte Bitte!!
RE: Helfende Worte Bitte!!
Beitrag #10
Hi mein Freund.

Also, ich Senfe hier als tm nun auch mal dazu. (Sorry Ladys, ich hab euch trotzdem alle gern)
Zuerst einmal irritiert mich die Formulierung "ich möchte ein Mann sein"... Entweder du bist einer, weil du es in dir drin fühlst oder du bist keiner. Von wollen kann da doch keine Rede sein. da hat der liebe Gott halt Bissl was falsch gemacht. aber es ist nichts, was nicht zu korrigieren wäre.
Also, du fühlst dich als Mann, demnach bist du einer und willst Nicht einfach einer sein. Riesen Unterschied. Ja, ich bin n i-tüpfeles-schei.... Kann ich mit leben. XD

Deine Lebensgeschichte kommt mir stellenweise sehr bekannt vor. Nur bin ich sogar einen Schritt weiter gegangen. Ich dachte immer, ich bin dumm, weil ich mich als Junge fühle, spüre das es so nicht Stimmt. Ich bin dabei soweit gegangen das ich ein Kind bekommen habe in der Hoffnung es geht dann endlich weg. Hielt mich für geisteskrank. Und was soll ich sagen? Lass es, Junge. Selbsts durch das Austragen eines Kindes wirst du den Gedanken nicht los werden ein Mann zu sein. also bist du ein Mann, wenn dein Kopf es dir so lange schon sagt. Kämpfe dagegen nicht an. Den Kampf verliert man nur.

Eines Tages hältst du es nicht mehr aus es für dich zu behalten, denn es macht dich innerlich kaputt. Dann muss es aus dir raus. Denke dir, es ist dein Leben und nicht das eines anderen. Du musst mit dir und deinem Leben im reinen sein, damit froh sein und niemand anderer. Demnach, nur Mut. Sprich mit deinen Eltern über deine Emotionale Welt. Sie müssen es nichtehelich gut finden (war bei mir auch so, sie müssen sich daran gewöhnen. Die Zeit sollte man jedem der Fairness halber auch geben) Von Mal zu Mal fällt es dir einfacher dich zu outen. Dabei wirst du Reaktionen von absoluter Abneigung bis hin zur totalen Unterstützung alles erleben und von mal zu mal daran wachsen. Dies wird auch niemals aufhören. doch mit der Zeit lernst du über diesem zu stehen. Du wirst stärker werden in dem was du willst und tust.
Wer dich mag, dem was bedeutest, der liebt den Menschen der du bist und nicht die Hülle.

Auch ich habe wie viele hier dies durch, meinen alten Freundeskreis fast komplett verloren.. Aber lass dir sagen, die Besten bleiben und alle anderen haben deine Freundschaft eh nicht verdient.

Nimm's in die Hand, jetzt. Es ist allein dein Leben. Lass se doch labern. Hau rin.

Wenn noch was is, kannst dich gern melden, hier oder per PN.

So Long

dusty
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Helfende Worte Bitte!! - von denWegSuchend - 22.11.2015, 11:36
RE: Helfende Worte Bitte!! - von Mia - 22.11.2015, 12:26
RE: Helfende Worte Bitte!! - von cutecutecute - 22.11.2015, 13:10
RE: Helfende Worte Bitte!! - von Mia - 22.11.2015, 13:23
RE: Helfende Worte Bitte!! - von cutecutecute - 22.11.2015, 13:32
RE: Helfende Worte Bitte!! - von Mia - 22.11.2015, 13:54
RE: Helfende Worte Bitte!! - von Fluid - 22.11.2015, 15:02
RE: Helfende Worte Bitte!! - von newt - 22.11.2015, 17:35
RE: Helfende Worte Bitte!! - von newt - 22.11.2015, 17:45
RE: Helfende Worte Bitte!! - von dustangel - 26.11.2015, 01:23
RE: Helfende Worte Bitte!! - von Ann Lie - 26.11.2015, 01:45

Gehe zu: