Sex als trans Frau (ohne GaOP)
Sex als trans Frau (ohne GaOP)
Beitrag #1
Hi Leute,

hier ein Thema bei dem die Meinungen vielleicht auseinander gehen werden.

Es geht um Sex als trans Frau/transfeminine Person ohne GaOP!

Wie vielleicht bekannt ist, bestimmen primäre Geschlechtsteile nicht die Geschlechtsidentität einer Person. Keine_r kann dir absprechen was du bist, nur weil du [Körperteil einfügen] hast.
Es gibt ja genug trans Frauen (mich eingeschlossen), die mit ihrem "Werkszustand" kein Problem haben, also auch keine oder wenig Dysphorie in Bezug auf eben diesen haben.

Manchmal kommt es mir so vor als ob es da so eine gewisse Kluft gibt zwischen Leuten die eine GaOP wollen/brauchen und denen die keine wollen/brauchen.
Eben so auf "ich bin mehr trans als du" oder "du bist nicht trans (genug)".
Das allein find ich ja schon blöd, aber noch schlimmer kann es werden, wenn du "zugibst", dass du gerne Sex hast. Mit deinem Penis.

Wenn ich nun eben mit dem Penis penetrativen Sex mit eine_r Partner_in habe und mich dabei auch wohl fühle, kommt - wie oben schon erwähnt - gerne die Meldung, dass ich doch gar nicht wirklich trans sein kann.
Erstens müsse ich doch eigentlich meinen Penis hassen und zweitens: wenn ich ihn schon mag, dürfte ich ihn zumindest nicht für (penetrativen) Sex benutzen wollen.
Manche Leute gehen ja sogar so weit, dass eine Frau (egal ob cis oder trans) kein wirkliches Lustempfinden haben darf und dieses nur Männern vorbehalten wäre.

Dem kann ich zwar gar nicht zustimmen aber diese Meinung existiert nun mal.


Mich würd jetzt interessieren was ihr so davon haltet Smile
oida.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von cutecutecute - 12.12.2015, 17:47
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Ann Lie - 12.12.2015, 18:26
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 12.12.2015, 19:21
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Claw - 13.12.2015, 01:07
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 14.12.2015, 10:55
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Bonita - 14.12.2015, 16:16
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Claw - 13.12.2015, 00:54
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 13.12.2015, 01:30
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Ann Lie - 13.12.2015, 02:01
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 13.12.2015, 15:32
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 13.12.2015, 20:44
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 14.12.2015, 16:55
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Bonita - 15.12.2015, 00:00
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 15.12.2015, 11:40
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Bonita - 15.12.2015, 12:23
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 15.12.2015, 12:48

Gehe zu: