keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #12
Granada, Geduld geduld geduld Smile ich investiere die Zeit bis sich mein Gesicht irgendwann stärker verändert hat (oder auch nicht) in das perfektionieren des drumherum und denke gar nicht zu sehr daran. Derer gibt es noch so vieles, sodaß ich mich immer wieder an den neuen frischen Dingen erfreuen die mich vom Gesicht ablenken. In einer Umkleide beim shoppen ist das letzte worüber ich mich störe mein Gesicht im Spiegel trotz z.b. Den Augenwülsten Smile

Generell hat mir geholfen, das die Brüste zu sehen sind, sie lenken etwas vom Gesicht ab und schwächen Zweifel ab. Das hat mir einen irrsinnigen Selbstvertrauensschub gegeben Smile wie man sieht sieht das mousetache wiederrum andersrum ^^ naja jeder lernt damit anders umzugehen und gibt ja keinen richtigen Weg sondern nur den persönlichen Smile wird schon Granada Smile die haare sind schön füllig, schonmal nicht schlecht, an den Augenbrauen würd ich tatsächlich selber versuchen Hand anzulegen, nur Friseur wird sich zeitlich nie ausgehen, ich muss sicher min einmal die woche zupfen/schneiden wobei ich natürlich verstehe das mit brille blöd ist, da haben die kurzsichtigen wie ich noch bissl mehr freiraum auch wenn man ständig mit dem z.b. stift gegen den spiegel klopft ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis - von Rea - 19.12.2015, 00:25

Gehe zu: