Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
Beitrag #14
seufz, die phobie-keule.
ich für mich bin ziemlich sicher, das signo auf niemanden draufhauen wollte oder was auch immer. da war keine böse absicht und das einzig seltsame ist, das passing/erscheinungsbild gleichbedeutend mit zufriedenheit/glück ist für ihn ist. lass es sein rahmen sein, jeder zieht sich den handschuh an, den er möchte. alle anderen stehen darüber.

lass es einfach eine kontakt/freund-anzeige sein.
der rest ist schon tausendmal? diskutiert worden.

aber wenns nochmal neu aufkommt, ich mach mit Smile
versprochen
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher! - von Falling Snow - 20.12.2015, 03:53
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 20.12.2015, 23:04
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 21.12.2015, 00:22

Gehe zu: