Interesse am Forum
Interesse am Forum
Beitrag #1
Hi Leute Smile

vielleicht befinde ich mich ja nicht gerade im richtigen Forum, doch möchte ich unbedingt dazu lernen & verstehen. Zunächst ist mein Name Paul, bin gerade 42 geworden, bin denke ich ein sehr gesunder Hetero Mann, physisch und auch psychisch, hab aber an Dingen die ich nicht verstehen kann großes Interesse. Vielleicht würde zu mir Wertekonservativ am besten passen, genauso wie ich mich auch im religiös in einer sehr traditionellen Ecke befinde und damit sehr glücklich bin. Doch gibt es immer wieder Fragen die ich eben nicht verstehen kann, und aber dazu lernen möchte, aus diesem Grund habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet. Ich möchte niemanden "zu nahe" treten und auch niemanden in ein "Eck" stellen oder gar "verurteilen" bzw über jemanden "urteilen" nur eben lernen. Toleranz ist in meinem Weltbild nicht gerade eine Stärke, doch bin ich tolerant genug in meinem Gegenüber, sei es im virtuellen oder im weltlichen leben ihm / ihr nicht zu nahe zu treten zu wollen. Nun freue ich mich über einen regen Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße,

Paul
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Interesse am Forum - von paul777 - 28.12.2015, 22:13
RE: Interesse am Forum - von Fluid - 28.12.2015, 22:49
RE: Interesse am Forum - von Allgäuerin - 28.12.2015, 23:54
RE: Interesse am Forum - von Falling Snow - 29.12.2015, 05:05
RE: Interesse am Forum - von Meandra - 29.12.2015, 17:11
RE: Interesse am Forum - von Rea - 31.12.2015, 21:08
RE: Interesse am Forum - von Ann Lie - 01.01.2016, 06:38
RE: Interesse am Forum - von Chiara D. - 02.01.2016, 02:51
RE: Interesse am Forum - von Alexandra - 03.01.2016, 23:54
RE: Interesse am Forum - von Falling Snow - 05.01.2016, 00:00
RE: Interesse am Forum - von Stella Nutella - 05.01.2016, 11:49
RE: Interesse am Forum - von Cathleen P. - 07.01.2016, 15:04

Gehe zu: