Dr Angel zweite Ga Op Methode
Dr Angel zweite Ga Op Methode
Beitrag #1
Hallo meine Lieben

Ich war vor kurzem beim Herrn Dr. Angel in seiner Privat Ordination.

Herr Dr Angel hat mich untersucht und da ich Phimose hatte und beschnitten bin und ein sehr kleinen Ding habe der noch dazu rein Schlüpft und ich wenig materiell habe macht er eine andere Methode er hat 50 ca von so welche op Methode gemacht.

Er benutzt entweder Hoden Haut Material od Oberschenkel das entscheidet Pat. Natürlich habe ich mich für die Hoden Haut.

Die Tiefe macht er mit wie oben beschrieben mit Hoden Haut und Pensi Haut er bildet AUCH INNEN SCHAMLIPPEN feucht wird man nicht die tiefe erreicht er ca 11 cm kann bisl mehr sejn aber mit 11 kann ich 100% rechnen.

Die Innen Schamlippen bildet er mit die Restliche Haut was übrig bleibt der Hoden Sack depeliert.

Op Dauert 2 studen länger als die Normale Pi Methode.

Krankenhaus Aufenthalt 10 Tage die Klammern werden in Entlassung entfernt.

Ich fragte ihn wieso wissen nicht andere darüber od bekommen keine innen Schamlippen.

Seine Antwort war halt das er die Methode nur bei Fällen macht wie bei mir und die anderen genügend Material zu Verfügung haben.

Ich sagte dann das ich es nicht schön finde wenn welche es bekommen und welche nicht.

Für die Ga op mit genügend Material und Vorhaut geht es schneller 3-4 stunden bei mir sind es 6 und bei der Methode macht er die Innen Schamlippen und dann war er genervt still.

Tja wollte euch erzählen was ich erfahren hab denke das andere auch ein Anrecht haben es zu wissen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Dr Angel zweite Ga Op Methode - von Dora92 - 03.01.2016, 23:53
RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode - von Mar - 07.01.2016, 11:33
RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode - von Dora92 - 07.01.2016, 11:50
RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode - von Mar - 07.01.2016, 12:06
RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode - von S4R4h - 07.01.2016, 12:34
RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode - von Dora92 - 07.01.2016, 19:14
RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode - von Dora92 - 08.01.2016, 10:37

Gehe zu: