Links, rechts? Gibt es eine für TG "richtige" politische Haltung?
RE: Links, rechts? Gibt es eine für TG "richtige" politische Haltung?
Beitrag #20
Zitat:Okay, wir hatten unsern Spaß, das genügt! Kant ist ein Philosoph der Aufklärung, also der 2. Hälfte des 18. Jahrhunderts, und kein Neo- oder Sonstwie-Konservativer im heutigen Sinn.

Mag sein, dass ihr euren Spaß hattet, ich hatte ihn nicht.
Und ich wiederhole mich: Wo und wann habe ich geschrieben, dass Kant ein Neo- oder Sonstwie-Konservativer im heutigen Sinn wäre? Ich schrieb vielmehr, dass die von mir zitierten, sogenannten neuen Rechten, an Kant anknüpfen. Und deren Lektüre empfahl ich, nicht Kants. Das ist eine völlig andere Aussage und ich erwarte, dass meine Beiträge exakt zitiert bzw. wiedergegeben werden, wenn schon jemand glaubt, sich darüber öffentlich lustig machen zu müssen. Umso mehr, wenn es sich dabei um einen mAn intellektuell durchaus leistungsfähigen Moderator dieses Forum handelt. Cool
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Links, rechts? Gibt es eine für TG "richtige" politische Haltung? - von Foxy Lady - 24.03.2016, 17:18
RE: The Daily Show - Brave New Girl - Caitlyn Jenner - von Foxy Lady - 23.03.2016, 19:58
RE: The Daily Show - Brave New Girl - Caitlyn Jenner - von Foxy Lady - 24.03.2016, 10:09

Gehe zu: