Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom)
RE: Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom)
Beitrag #7
(25.03.2016, 20:57)newt schrieb: also mir käme transsexuell wirklich in keiner situ über die lippen weil ich normal nicht mit fremden über sex sinniere

da stimme ich dir zu. Aber die meisten können mit Transident oder Transgender nichts anfangen.

@Ann Lie,

lass dich von deinem Weg nicht abbringen. Auch wenn der Arzt meint, durch eine Änderung könnte die "Weiblichkeit" abhanden kommen, ist es trotzdem nicht einfach, die "Weiblichkeit" an sich wegzudenken. Denn sie ist ein Teil von uns allen Transfrauen. Und wird es immer bleiben. Wir sind halt etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Cool Schätze das Glück, wenn dich Frau und Kinder weiterhin begleiten, auch wenn es schwer ist für alle. Ich sehe es bei mir. Ist ein ständiges Auf und Ab. Zurzeit ist die Familie noch auf meiner Seite. Ich wünsche mir, und das wünsche ich auch dir, dass das niemals vergeht.

Liebe Grüße
Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom) - von Meandra - 26.03.2016, 12:33

Gehe zu: