Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom)
RE: Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom)
Beitrag #11
Ich träume immer von einem glücklichen Leben ohne ständig sich in irgend etwas reinzwängen lassen zu müssen. Eine Rolle aufgedrängt zu bekommen mit der man nix anfangen kann. Ich sag nicht das das männliche Geschlecht prinzipiell sch... ist aber kann mit dem nix anfangen weil ich die Identität einfach nicht hab. Am liebsten wär ich ja eine Cisfrau aber mal angenommen und völlig unabhängig von unserer Thematik wenn ich ein normaler Cismann wär also ohne TS Probleme würd ich es auch nehmen weil die solche Probleme einfach nicht haben. Probleme hat prinzipiell jeder in welche Form auch immer. Aber diese TS Problematik zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben seit meinen ersten Erinnerungen. Träume einfach von einem glücklichen Leben, so etwas wie Normalität und mach auch deshalb jetzt die Therapie um dem Ziel näher zu kommen. Und ja transsexuell ist ein bescheuertes Wort, ich bezeichne mich als transident oder dann wenn ich fertig bin einfach nur als Frau aber ohne Trans, einfach nur eine Frau, eine die zwar eine leichte Macke hat aber trotzdem nur eine gewöhnliche Frau ist.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom) - von Ann Lie - 26.03.2016, 15:25

Gehe zu: