Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom)
RE: Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom)
Beitrag #14
Hallo newt nochmal

Kann mich grad erinnern das dir doch was ähnliches passiert ist, das du ausgeladen wurdest wegen deiner TS. Da müsstest du eigentlich nachempfinden können das das einfach nur sch..... ist, denk das es dir bestimmt nicht einfach egal war und vielleicht warst du auch traurig deshalb. Musst das natürlich nicht reinschreiben weils mich ja nix angeht aber so geht's mir öfter. Für mich ist Glück auch einfach sein zu dürfen wie man ist und nicht ständig in ein Muster reingezwängt zu werden das man nicht will. Ich bin glücklich jetzt das Thema TS anzugehen und möchte ja als Frau leben und akzeptiert werden wie alle MzF TS auch aber es gehört für mich auch das Umfeld wie und vor allem die Familie eben mit dazu. Probleme wird's immer geben egal ob mit oder ohne Umwandlung, egal ob Cis oder TS aber in unserem Falle machen wir ja eine Angleichung um diese TS Probleme zu überwinden und im Wunschgeschlecht zu leben. Es wär ja alles halb so schlimm wenn man nicht oft genug ausgegrenzt wird eben deshalb. Das sagen bestimmt viele Betroffene. Ständig sich rechtfertigen zu müssen, vorgeben zu müssen oder ausgegrenzt zu werden ist nämlich schlimmer noch als die reine TS als solche. Wünsch dir trotzdem frohe Ostern und das uns doch solche Erfahrungen die verletzend sind erspart bleiben mögen.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom) - von Ann Lie - 26.03.2016, 18:12

Gehe zu: