Fragen zum Gampig-sein
RE: Fragen zum Gampig-sein
Beitrag #5
Orgasmen sind da möglich?!?! Im Ernst?!


Wird mir keiner glauben, egal ich erzähls trotzdem:
Als ich Christ wurde, ich hatte damals keine Ahnung daß ich Frau bin, informierte ich mich über alles was man nirgends hört und erfährt erstmals bei Christen, also meinem transsexuellen umoperierten Bruder TF und seinem/ihrem Freund damals, als ich bei ihnen wohnte. Eines Tages hatte ich den Eindruck ich würde gefragt werden was ich gerne wolle. Aus irgendeinem Grund sagte ich daß ich gerne wissen wolle wie es sich für eine Frau anfühlt Sex zu haben. Ich hatte mit 21 erst einmal Sex mit einer Frau als "Mann" gehabt und war dabei abgestorben, und eigtl unterhielt ich mich mehr mit der Prostituierten, die hatte n Haufen Kinder und ihr Mann besaß das Bordell...Grusel...
Jedenfalls sah ich mit innerem Auge dann wie ein Stab mit einem "Penis" genommen wurde und ich bekam den genau dreimal in mich als hätte ich eine Vagina hinein und heraus..
Es war das Schönste was ich je erleben durfte in meinem ganzenLeben, übertraf sogar als ich als Kind mir Strumpfhosen anzog und damit seelig einschlief, so als wäre ich nach langer Zeit endlich zuhause angekommen usw.
Aber ich war zu stolz daß ich ja Mann sei und jeder hielt das auch von mir, auch ich.
Aber rückblickend alles in allem: Ich war NIE einer.
Hab es erstmal vergessen lange Zeit dann.
Iwann war ich einer Gemeinde wo Jens Blöcher nen Auftritt hatte und meinte er müsse in jeder Gemeinde für eine Person etwas sagen ohne zu wissen für wen genau. Er sagte uns die Message: Nichts an dir ist hässlich (3 mal hintereinander)
Ich dachte betrifft mich nicht, hatte zwar schon einige Zeit Zweifel an meinem Leben und meiner Männlichkeit und komplett allem, aber wollte es einfach abtun wie man es so oft tut, aber ging nicht, es war als verfolgten mich die Worte da. Und dann schrie ich innerlich auf und wußte alles an mir ist hässlich, ich bin hässlich, es ist Lüge absolut daß nichts an mir hässlich sei, von da an entwickelte ich das Wissen daß ich die hässlichste Frau überhaupt sei.
Und was hab ich für meine Zukunft zu erwarten? In Männerkörper gefangen, wissend ne Frau zu sein bis zum hoffentlich baldigen Ableben um der Misere ein Ende zu machen endlich, Frau zu sein?! Hab schon etliche SelbstMord Versuche hinter mir, und ernsthafte, starb aber nie bzw wachte ich trotz gestorben wieder auf.
Steinigt mich bitte, aber ich erwarte den 3WK auch wenn der zweite immer noch läuft, sehnsüchtig, denn ich kaufe mir diese Woche noch eine Gaspistole, hatten sie nicht lagernd, und damit geh ich dann in all dem Kugelhagel spazieren mit meinem T-Shirt wo ne Zielscheibe drauf ist, und endlcih ein Wechsel der Folterlocation, denn ich weiß es gibt nix Gutes.
Mir tut es jedesmal weh wenn ich eine TS sehe, wie sie hilflos versucht wie ich auch vollkommen weiblich zu sein. Es schmerzt. Muß ich aber erst lernen. Sagte schon wo hier im Forum wenn ich nächstes Mal eine sehe sag ich der ich bin auch TF.
Iwi hab ich noch Hoffnung die sich nicht ausmerzen läßt, aber die Leute sagen die stirbt zuletzt..

Tiana.
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Fragen zum Gampig-sein - von Tiana - 06.04.2016, 11:07
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Bonita - 06.04.2016, 13:11
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Tiana - 06.04.2016, 13:28
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Bonita - 06.04.2016, 13:55
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Tiana - 06.04.2016, 14:30
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Bonita - 06.04.2016, 14:54
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Madleine - 06.04.2016, 14:59

Gehe zu: