Badesee TF Willkommen?
RE: Badesee TF Willkommen?
Beitrag #8
Die Annahme, FKK-Leute wären um einiges aufgeschlossener und toleranter, halte ich für einen Trugschluss. FKKler haben nur kein Problem mit Nacktheit, das ist der einzige Unterschied zu anderen Badegästen. Ob sie deswegen toleranter gegenüber LGBT-Personen sind, darf bezweifelt werden.

@Tiana: Ohne dir nahetreten zu wollen, aber ohne genauer Infos über deine Person lässt sich kaum abschätzen was Sinn macht.

Wenn du weder HRT noch sonstwas hast, wirst du beim FKK baden vermutlich ohnehin als männlich wahrgenommen und hast kein Problem.

Wenn du bereits eine Brust hast und feminine Züge trägst, allerdings auch ein Anhängsel, dann würde ich eher einen einsamen Schotterteich oder Stausee suchen wo du deine Ruhe hast.

Schwimmen gehen ist ohnehin eine Art Prüfstein, wie es ums Passing bestellt ist. Make-Up wird man dabei ja eher nicht verwenden, die Haare sind gleich mal klatschnass, die Figur ist für jeden sichtbar, je nachdem wie weit man ist, muss man gewisse Sachen verstecken... was aber nicht heissen soll dass es nicht grundsätzlich möglich ist.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Badesee TF Willkommen? - von Tiana - 10.04.2016, 07:46
RE: Badesee TF Willkommen? - von cutecutecute - 10.04.2016, 17:24
RE: Badesee TF Willkommen? - von Tiana - 10.04.2016, 17:38
RE: Badesee TF Willkommen? - von Sopherl - 10.04.2016, 18:17
RE: Badesee TF Willkommen? - von Miriam - 10.04.2016, 18:40
RE: Badesee TF Willkommen? - von Tiana - 12.04.2016, 12:31
RE: Badesee TF Willkommen? - von Sopherl - 12.04.2016, 15:35
RE: Badesee TF Willkommen? - von chipsi - 12.04.2016, 20:31

Gehe zu: