Coming out bei Freund, will keine Beziehung mehr
RE: Coming out bei Freund, will keine Beziehung mehr
Beitrag #6
Danke sehr für eure Antworten. Ich werd mal sehen was ich jetzt tun kann. Ich lass mir Zeit, aber gleichzeitig hoffe ich, nicht zu viel Zeit zu brauchen um weiterzukommen. Es ist etwas kompliziert.. ich hab eine "gute" Freundin die weiß davon bescheid nur sie interessiert es so gar nicht sie meint sie hat eigene Probleme und will nicht helfen.

Na ja da hab ich eigentlich schon mit ihr abgeschlossen.

Was mir gerade einfällt ist, das ich und mein Freund in unserer alten Schule in einer Schülerberatung zusammen waren. Und das hab oft gut geholfen. Ich glaub das werde ich nochmal probieren, aber wir gehen jetzt in zwei verschiedenen Schulen da ist es schwierig. Außerdem ist seine Schule in Wien und meine in Mödling da ist das noch etwas komplizierter den das dauert ca. 1 Stunde bin man in meiner Schule ankommt. Ist übrigens die HTL Mödling.. da fahren die Busse auch richtig selten außerhalb der Schulzeiten und während der Schulzeit stürmen alle Schüler in die wenigen Busse.. na ja eben etwas kompliziert.

Er geht zu einem Psychologen den er hat Probleme mit seinen Eltern und so weiter ich glaub da könnten wir auch zusammen hingehen.

Ich möchte noch was von gestern erzählen, mein Freund und ich haben telefoniert und ich wollte in Ruhe ihm erklären das ich diese Beziehung beenden möchte. Aber das wenn er möchte, wir noch sehr gute Freunde bleiben können. Auf einmal meint er das er mein Ziel, meinen Körper an meinen Verstand anpassen zu wollen, akzeptiert. Ich hab gesagt das glaub ich ihm nicht, er sagt das nur damit ich mit ihm zusammen bleibe.
Sowas brauch ich nicht.

Wir haben es so gelassen, fürs erste, nur gute Freunde zu bleiben. Doch meine Mutter meinte und fragte komplett verwirrt wieso ich schluss machte. Und ich sagte weil ich das ganze nicht mehr als Beziehung sehe und weil ich das nicht mehr möchte. Sie meinte ich soll nochmal mit ihm reden, den er macht ja selber eine schwierige Zeit durch mit der Trennung seiner Eltern..

Na ja wir haben telefoniert und wir haben uns geeinigt doch zusammen zu bleiben. Worüber ich im Endeffekt nicht so glücklich bin. Aber sie meinte heute Morgen das sich das eh irgendwann von alleine lösen wird. Sie sagte früher oder später gehen wir dann unsere eigenen Wege. Da war ich doch sehr froh als sie das sagte..

Soviel zu dem Thema. Ich mein ich bin gleichzeitig glücklich das er jetzt glücklich ist aber ich bin unglücklich weil ich das nicht wollte. Ich will keine Beziehung mehr mit einem Mann. Er tat mir aber auch so leid gestern ich war selber total traurig. Kompliziert, ich versteh mich selber nicht. Aber wenn meine Mutter sagt es wird eh nicht ewig si weitergehen dann bin ich doch sehr froh. Sie sagt ich soll an einem anderen Tag schluss machen, indem ich mit ihm in Ruhe rede, aber dann wenn es ihm besser geht. Und da würd ich sagen nach dem Sommer wird es klappen.
Weiteres Problem.. er will mich immer küssen und auch eben mehr.. da kann man sich schon was ich mein.
Das will ich aber nicht, ich mochte nie diese "Zärtlichkeiten", ich mag es einfach nicht!

Tut mir leid das ich so viel schreibe.
Es gibt einfach so viel zum reden und persönlich rede ich ehee ungern mit Leuten daher ist mir das Forum wichtig.

Nochmal danke für alle Antworten und die netten Worte und die Unterstützung! Danke euch sehr!

Liebe Grüße, Thomas!  Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Coming out bei Freund, will keine Beziehung mehr - von Justanotherfanofcats - 13.04.2016, 10:12

Gehe zu: