Estrogel – warten nach dem Einziehen?
RE: Estrogel – warten nach dem Einziehen?
Beitrag #8
Ich erlaube mir mal die Packungsbeilage (deutsch) zu zitieren:

Zitat:Wie wird Estrogel®-Gel aufgetragen?
Das Gel wird auf ein ca. zwei Handflächen großes (ca. 20 x 20 cm) Hautareal aufgetragen (Bauch, Schultern, Arme oder Oberschenkel). Das
Gel darf nicht auf den Brüsten aufgetragen werden! Estrogel®-Gel sollte nicht auf Schleimhäute aufgetragen werden. Ein Kontakt mit den Augen sollte vermieden werden. Die Anwendung erfolgt am günstigsten nach dem Waschen morgens oder abends. Das Gel muss nicht einmassiert werden. Vor dem Bedecken mit Kleidung soll die Auftragungsfläche etwa zwei Minuten trocknen. Das Gel färbt nicht ab. Nach dem Auftragen sollte man sich die Hände waschen.

Also ich verteil es immer möglichst großflächig auf den Armen (jeweils ein Hub links, einer rechts), und wenn noch Reste auf den Händen sind, die auf den Bauch oder die Beine. Dann 2 min warten, Hände waschen, fertig.

Hab letztens im AKH gefragt, ob man beim Einziehen was beachten und eine gewisse Zeit keine Personen angreifen sollte oder wies es mit dem Schwitzen ist, aber das scheint alles nicht so tragisch zu sein (solang man nicht direkt mit dem feuchten Gel andere Leute beschmiert).
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Estrogel – warten nach dem Einziehen? - von j-unique - 15.09.2016, 23:18

Gehe zu: