Kleidung für schlanke Transmänner?
RE: Kleidung für schlanke Transmänner?
Beitrag #4
Leider kann ich dir auch nicht so ganz weiterhelfen, aber ich kenn zumindest auch jemanden (FzM) dem es ähnlich geht wie dir, der kauft teilweise die Kleidung auch in der Kinderabteilung, was den Vorteil hat, dass die Sachen meist auch noch billiger sind als in der Erwachsenenabteilung. In gut sortierten Modegeschäften wird es wohl noch andere Sachen als Ninja-Turtles & Co geben, also auch Kleidung die genausogut für Erwachsene geeignet ist. Wenn man nichts dabei findet, die Sachen dort auch anzuprobieren, wäre das ja eine praktikable Lösung. Ansonsten würde ich auch in Online-Shops gezielt nach XS-Grössen suchen.

Ich finde es ja irgendwie interessant, denn als MzF hab ich oft genau das gegenteilige Problem, Kleidung zu finden die MIR passt und nicht wie ein Kartoffelsack aussieht, denn viele Modeketten führen nur mehr Damenmode in Kindergrösse - jedenfalls nicht für ausgewachsene Frauen  - und bspw. beim H&M bspw. sind die M-Grössen boshafterweise mit XL beschriftet, sofern es überhaupt XL gibt, von XXL red ich da noch gar nicht Smile
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleidung für schlanke Transmänner? - von chipsi - 25.04.2016, 07:02

Gehe zu: