Kleidung für schlanke Transmänner?
RE: Kleidung für schlanke Transmänner?
Beitrag #10
ich bin mir nicht sicher, ob es denn zählt, wenn man mit 1,50 an Körpergrösse die Welt anders als andere wahrnimmt und dann meist die Grössen in der Länge zu weit sind, zB Jeans um fast die Hälfte gekürzt werden müssten, etc.

bei mir ist es jedoch schon seit ich ca. 11 Jahre war, dass ich auch schon so gross wie jetzt war und dass ich deshalb mir meist zu jung vorkomme (auch wenn ich bevorzugt Hemden trage, da sie vom Muster ohne Schriftzug oder Bild sind und auch vom Material kühler von mir empfunden werden) und manche Leute bestätigen meine Vermutung, indem mich eine Person mal als max. 14 Jahre einstufte und tatsächlich war ich fast 26 Jahre...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleidung für schlanke Transmänner? - von Lightning_Sven - 19.04.2017, 21:19

Gehe zu: