Östrogen und der (neg.) Einfluss auf meine (!) Psyche
Östrogen und der (neg.) Einfluss auf meine (!) Psyche
Beitrag #1
Sad 
So, nachdem es mir jetzt nach einer tagelangen sehr depressiven Folge endlich wieder richtig gut geht, meld ich mich zu Wort  Bye

Da ich dauernd das Gefühl hatte, dass bei mir wenig weitergeht, habe ich knapp 3 Hübe Täglich vom Östro geschmiert. So weit so gut, Brust spannte angenehm und zumindest das Gefühl war da, dass sich da was entwickelt. Auch der Rest wurde etwas harmonischer wahrgenommen als mit 1,5-2 Hübe am Tag...

Naja, aber dafür hatte ich seit Anfang Mai extremste psychische Probleme  Cwy
  • Dauernd die Sinnfrag "Was mach ich hier überhaupt?? Das ist alles soooo sinnlos!"
  • Trauergefühl ende nie
  • Angst, den Verstand zu verlieren
  • Dauernd tränende Augen, weil alles irgendwie nur grau, schwarz und sinnlos erschien
  • Den Gedanken, alles hinzuschmeißen, auch das Leben...
  • Angst, heimzugehen, weil ja niemand da ist...
  • Schlafprobleme 7/7 Nächte. Angst, nicht mehr aufzuwachen. Angst, dass nächtens irgendwas ist und keiner da ist usw...
Naja, jedenfalls alles andere als lustig  Cwy
Seit einigen Tagen nehme ich jetzt nur mehr 1 Hub. Es dauerte aber heut ist der erste Tag, wo ich wieder sowas wie Sinn in meinem Leben sehe. Ich freu mich auf heut Abend aufs Restaurant und aufs WE... Ich bin mal wieder echt im Zweifel, ob ich das Östro weiter nehme. Mit 1 Hub ist mein weniges Brustwachstum wieder sehr zurückgegangen. Auch so sehe ich eher inbeetween aus, stört mich aber momentan nicht so, da ich endlich wieder einen klaren Kopf und Lebensfreude habe.
Fazit: Ich hab das Östro echt sehr unterschätzt. Und arg ist vor allem, dass sie die meisten Auswirkungen auf die Psyche hat. Weder Körperhaare, Körperform, Gesicht usw. werden wesentlich beeinflußt!!!!!!  Frustrated Also die negativen Wirkungen sind da, eine wirkliche Feminisierung auf Grund des Gels ist nicht gegeben! Ich glaub ich lass es echt mit der Schmiererei! Dr****zeug! Grmpfffffff
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Östrogen und der (neg.) Einfluss auf meine (!) Psyche - von sternschnuppe - 10.05.2016, 14:44

Gehe zu: