Östrogen und der (neg.) Einfluss auf meine (!) Psyche
RE: Östrogen und der (neg.) Einfluss auf meine (!) Psyche
Beitrag #12
ja es wird mir nix anders übrig bleiben, als das östro nicht mehr zu schmieren Sad
hab angst, dass das schwache CubA wieder ganz verschwindet. die brust hat sich nämlich schön entwickelt zu einem hingucker Sad
Aber: ich bin heut am Abend heimgekommen, stand in der Wohnung und hab zum heulen begonnen. Einfach so - sorry, aber das ist keine Lebensqualität auch wenn manche hier taff genug ist, um das duchzustehen. Für mich ist das nix - Sad
Natürlich hat man eine sog. Holschuld, wenn man mit Hormonen beginnt aber es ist halt schon so, dass man sich primär auf die körperlichen NW (Schlaganfall, Blutgerinnsel usw.) konzentriert - und zwar als TS wie auch als Ärztin. Und in einem Nebensatz wird gesagt: naja manche werden halt ein bisi depressiv... Naja ein bisi depressiv ist schon schirch - aber wenn man nur mehr einen Schub nach den anderen hat... Schade!! Hätte jetzt gerne weitergemacht... ist ja was weitergegangen.... ägere mich so Sad muss hier meinen frust dahinschreiben. sorry Sad
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Östrogen und der (neg.) Einfluss auf meine (!) Psyche - von sternschnuppe - 17.05.2016, 21:32

Gehe zu: