Östrogen und der (neg.) Einfluss auf meine (!) Psyche
RE: Östrogen und der (neg.) Einfluss auf meine (!) Psyche
Beitrag #16
hmmmmmm, hab heute am Abend nach der Arbeit meinen Hormonbefund bekommen und bin recht baff. Trotz OK-Wert im E2 (94pg/ml) habe ich einen recht hohen Testowert von 5,34 ng/ml und daneben ein Hackerl von der Ärztin...
Ich weiß nicht, ob es sich negativ auswirkt, wenn beide Hormone den Normalwerten des jeweiligen Geschlechts entsprächen. Androcur nehm ich sicher nicht mehr und die Ärztin meinte auch, dass man den Testoblocker nicht unbedingt nehmen muss - da es sich durch das Vorhandensein des anderen Hormons eh von selbst reduziert.... Östro schmier ich jetzt schon den 11 Tag nicht mehr...  Bye


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Östrogen und der (neg.) Einfluss auf meine (!) Psyche - von sternschnuppe - 23.05.2016, 21:00

Gehe zu: