Was bin ich denn nun?
RE: Was bin ich denn nun?
Beitrag #7
Hey mir gehts denk ich genauso wie dir. Fühl mich auch von der grundstimmung her feminin und das was du über die rolle im bett schreibst kann ich auch nachvollziehen.

Merk aber bei mir auch, dass die männlichen Komponenten hin und wieder durchkommen.

Dann hab ich auch wieder Phasen in denen ich total überschwinge in den femininen bereich und mir zb. meine Brüste abgehen und ich am liebsten gestern mit der HRT angefangen hätte.

Versteh nicht genau von was das abhängt. Im großen und ganzen seh ich mich identitsmässig als androgyn mit leichtem überhang und schwankungen.

Wie gehts dir eigentlich mit deinem geschlechtsteil. Wenn ich drüber nachdenke finde ich das was ich habe nicht schlimm - wurde ja damit geboren. Kann mir aber auch so gut vorstellen, dass es da unten ganz anders aussieht. Aus irgendeinem Grund bin ich da ganz pragmatisch ... meine Identität hängt für mich nicht primär von meinem geschlechtsorgan ab.

Kenne auch die von dir beschriebene Loop und bin daher für mich zu dem Schluss gekommen, dass ich unbedingt mal mit einem Therapheuten bzw. Psychologen reden sollte um da weiterzukommen *seufz*
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Was bin ich denn nun? - von Garixx - 20.05.2016, 17:38
RE: Was bin ich denn nun? - von Chiara D. - 20.05.2016, 22:04
RE: Was bin ich denn nun? - von Meandra - 21.05.2016, 11:46
RE: Was bin ich denn nun? - von Mike-Tanja - 21.05.2016, 23:02
RE: Was bin ich denn nun? - von j-unique - 22.05.2016, 11:25
RE: Was bin ich denn nun? - von Madleine - 31.05.2016, 15:17
RE: Was bin ich denn nun? - von mensch - 19.07.2016, 20:16
RE: Was bin ich denn nun? - von Eva_Tg - 20.07.2016, 12:10

Gehe zu: