Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Beitrag #13
Also ich bin mit DVD derzeit sehr zufrieden. Bei Blue-Ray bin ich noch abwartend ob sich das überhaupt langfristig durchsetzt. In der Vergangenheit hat es schon öfters groß angekündigte Neuerungen gegeben, die trotz technischer Überlegenheit, nach wenigen Jahren wieder ziemlich spurlos vom Markt verschwunden sind.

Ich denke da z. B. an die Bildplatten, oder die Videosysteme "Beta" und "Video 2000".
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Angelika - 07.02.2012, 15:04
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Yuna - 04.08.2012, 14:22
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Geloeschter User - 27.08.2018, 09:07
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Ирина - 31.01.2019, 23:28

Gehe zu: