Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #182
Was wäre Karneval ohne Fäkalhumor?

Deswegen kann ich auf Karneval auch gerne ganz und gar verzichten. Und auf solche Politiker auch.

Früher war die Welt noch in Ordnung, da hat der selige FJS beim politischen Aschermittwoch noch ewige Wahrheiten verkündet wie: "Bayern bleibt Bayern." Big Grin Komplexere Aussagen versteht man nach 5 Maß Bier sowieso nicht mehr [Bild: smilie_trink_022.gif]
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: religioese-smilies-0005.gif] [Bild: heulende-smilies-0003.gif]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts - von Sunburst - 05.03.2019, 08:17
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: