Finasterid Nebenwirkung(en)
RE: Finasterid Nebenwirkung(en)
Beitrag #2
- Finasterid wirkt nicht generell gegen "Vermännlichung". Die Wirkung gegen Haarausfall ist leider auch der einzige Aspekt der Vermännlichung, gegen den das Medikament wirkt!
- Eine Erhöhung der Finasterid-Dosis bringt dir keinerlei Vorteile. Klinische Studien haben gezeigt, dass eine Dosis von 1 mg/d für den vollen Effekt ausreicht. Höhere Dosen sind nur bei Vergrößerungen der Prostata angezeigt.
- Schwindel und Gleichgewichtsstörungen gehören nicht zu den Nebenwirkungen von Finasterid!

Ich habe deine Posts ein wenig verfolgt und mich gefragt, ob deine vielen Symptome nicht psychische Ursachen haben können? Bitte verstehe mich nicht falsch, ich will dir nicht zu nahe treten, sondern helfen. Auch ich hatte nämlich am Anfang meiner HRT große Schwierigkeiten, die sich im Endeffekt auf Angst und Hypochondrie zurückführen ließen. Ich musste dann ein Jahr warten, bis ich wirklich soweit war. Weder Estradiol noch Finasterid verursachen i.d.R. so starke Nebenwirkungen, wie du sie beschreibst. Nur mal ein Denkansatz...
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Finasterid Nebenwirkung(en) - von sternschnuppe - 30.08.2016, 20:47
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von iris_evenstar - 31.08.2016, 07:41
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 01.09.2016, 12:55
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 01.09.2016, 22:48
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von S4R4h - 08.09.2016, 19:41
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von S4R4h - 08.09.2016, 20:42
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 09.09.2016, 20:16

Gehe zu: