Ich weiß noch nicht wie ich es schaffen kann
RE: Ich weiß noch nicht wie ich es schaffen kann
Beitrag #11
(29.10.2016, 12:02)Meandra schrieb: Hallo Dieter (Anja)

erstmals herzlich Willkommen hier. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir der Kopf durch diese neue Auffassung aus der Bahn hüpft und dich ständig mit diesen "Wunsch" füttert.
Ich kann dir nur den Tipp geben: lass dir Zeit. Guck, wie du dich fühlst, wenn du es öfters probierst, als Frau durch das Leben zu laufen. Es kann ja auch gut sein, dass du nur ein Crossdresser bist und dich sehr wohl in der Haut fühlst. Der Schritt als "Frau" zu gehen, muss schon sehr wohl und gut überlegt sein.


Lg. Meandra


Hallo Meandra.

Ja im Moment ist es so das mir das ständig durch den Kopf geht. Crossdresser habe ich auch in meinem Profil geschrieben. Und ich werde auch nichts überstürzen, und werde, und muss auch als Crossdresser leben. Weil ich alleinerziehender Vater bin. Meine Frau hat mich vor fast 2 Jahren verlassen. Meine beiden Mädchen sind 11 und 15 Jahre alt, die haben schon genug an der Trennung gelitten. Da kann ich auch nichts anderes machen, als meine weibliche Seite heimlich als Crossdresser auszuleben. In 5 Jahren oder so habe ich dann die möglichkeit meine Kinder über meine Situation aufzuklären. Das ist auch genug Zeit für mich heraus zu finden, ob es doch nur eine midlife-crisis war, oder ob ich wirklich nur Crossdresser bin, oder immer noch anstrebe eine Frau zu sein. Mit der Zeit wird mir meine persönliche Situation dann auch selbst klar.

Vielen Dank an alle für eure ehrlichen und gut gemeinten Ratschläge. Ich kann auch mit kritik umgehen !

Lg. Anja
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich weiß noch nicht wie ich es schaffen kann - von Anja Z - 30.10.2016, 03:23

Gehe zu: