Ich weiß noch nicht wie ich es schaffen kann
RE: Ich weiß noch nicht wie ich es schaffen kann
Beitrag #20
Hallo Dieter,
nur nicht den Kopf hängen lassen, auch Du bekommst das in den Griff. Mit dem erstenmal raus gehen ist gar nicht mal so schlimm. Bei mir, nach einigen Herzinfarkten und einer fast tödlichen Leberzirrhose, bekam ich doch noch die Chance fertig meinen Weg zu gehen. Wobei ich mich öfter dem Tod näher stand als dem Leben, doch ich habe einmal geschworen bevor ich sterbe werde ich noch eine Frau. Nun habe ich alles hinter mir, bin wieder gesund, habe mein zweites Gutachten am 25.01. Dann vielleicht noch Anhörung bei Gericht und im Mai meine OP, denkste. Bis vor zwei Wochen fest gestellt wurde, Verdacht auf Hodenkrebs. Jetzt ist es aus, aber nicht mit mir. Ich kämpfe dagegen an und höre erst auf wenn ich nach der OP aufwache und fest stelle, ich bin eine Frau.
Bis dahin wirst Du schon öfters draußen als Mädl/Frau rum gelaufen sein. In Gedanken bin ich bei jedem Deiner Schritte draußen dabei und in meinem Herzen spüre ich das Du es auch schaffst. Glaub an Dich und an Deine Wünsche, die können in Erfüllung gehen. Nur gib nie auf, seine Träume auf geben- käme einem Verrat an sich selbst gleich. Ich weis wo von ich rede. Das Leben ist so wunderschön und erst als Frau - Himmlisch sag ich Dir. Hatte selbst Angst vorm ersten rausgehn nach meiner Krankheit, aber die anderen Leute sind mit sich selber so beschäftigt und selten einer nimmt Dich wahr. Ne Frau, da laufen doch viele rum, geh einfach los, lacht einer, lächle zurück und schon hast Du die ersten Pluspunkte. Und Du wirst sehn, es macht irre Spaß sich im Freien zu bewegen, ich wünsche es Dir von Herzen. Später wirst Du dann selber lachen, war gar nicht so schwer. Das ist alles nur Kopfkino glaub mir.
So nun wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, den ersten Schritt hast Du doch schon gemacht und bist hier bei allen Mädls und Jungs. Und keiner beißt, glaub ich. Ne lass Dich nicht veralbern.
Liebe Grüße und Wünsche auf allen Deinen Wegen wünsche ich Dir.
Jasmin Viktoria
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich weiß noch nicht wie ich es schaffen kann - von Jasmin Viktoria - 18.01.2017, 22:20

Gehe zu: