Guten morgen Transgender. at
Guten morgen Transgender. at
Beitrag #1
Hallo zusammen  Wave

endich hab ichs geschafft hier ins Forum.
Möchte mich kurz bei euch vorstellen:
Ich bin Bigender, körperlich weiblich und 46 Jahre alt. Mit meiner Familie lebe ich in Oberösterreich. 
Seit ein paar Monaten weiss ich, daß ich Bigender bin. Vor ca. 3 Jahren outete sich eine Bekannte auf Facebook, bisexuell. Als ich das las glaubte ich mich selbst zu sehen, zumindest eine Zeit lang. Ja und dann gings mir echt schlecht  Huh.war dann sogar bei einer Psychologin und hatte dort ein gutes Gespräch. 
Ja soweit so gut, ein halbes Jahr später merkte ich trotzallem das was nicht zusammen passte, ich  fühlte mich trotzdem nicht ident. 
Wieder war ich mal im Internet unterwegs und landete  auf einer Bigender Seite und da sah ich mich selbst Blink ganz genauso fühle ich!!!! 
Jetzt stimmt eigentlich alles und ich habe viele Erklärungen die mich seit meiner Kindheit bzw. Jugend beschäftigen. 
Wer glaubt, na dann passt ja eh alles, der irrt......Ich habe immer wieder mal eine starke männliche Seite die das auch mal ausleben (sagen wir im kleinen) möchte. Nicht so einfach wenn man eine Familie mit 3 Kindern und einen Mann hat. Ok mein Mann + Mutter wissen es. Ist zwar sehr hilfreich wegen der Akzeptanz, aber trotzdem bist du alleine damit......
Wem geht es ähnlich wie mir?
Das switchen finde ich dabei oft als (sehr) belastend doch manchmal genieße ich es....... Cwynicht so einfach.....

Eine schöne Zeit euch allen.... Wave
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Guten morgen Transgender. at - von Wir70 - 01.11.2016, 10:20
RE: Guten morgen Transgender. at - von Bonita - 01.11.2016, 10:32
RE: Guten morgen Transgender. at - von Meandra - 01.11.2016, 11:00
RE: Guten morgen Transgender. at - von Wir70 - 01.11.2016, 12:33
RE: Guten morgen Transgender. at - von Wir70 - 01.11.2016, 12:39
RE: Guten morgen Transgender. at - von Ирина - 05.11.2016, 15:50
RE: Guten morgen Transgender. at - von Madleine - 03.11.2016, 02:07

Gehe zu: