Mutter HASST ihre Tochter
Mutter HASST ihre Tochter
Beitrag #1
Sad 
Hallöchen alle,

Ich hab da ein riiiiiiiiiesiges Problem...
Ich bin eine Frau, die leider mit dem falschen Geschlecht auf die Welt kam. (soweit sogut, das ist nicht mein Problem)
Ich hatte vor c.a. einem Monat den Mut gefunden mich vor meiner Mutter zu outen. (Vater hab ich nicht, der lebt getrennt) Und die Alte hat mich als "Schwuchtel" beschimpft Angry Angry Angry
(Eine FRAU die Männer mag ist doch nicht schwul, und eine Frau die Frauen mag ist lesbisch. [ich bin übrigens lesbisch....])
Das hat mich sehr getroffen und verletzt (meine Alte ist homophob, wäre ich schwul würde sich mich verstoßen)

Nun mein Problem ist, das sie mich nicht als Tochter akzeptiert, und ES KOMMT NOCH SCHLIMMER... Ich lasse nicht so leicht locker und möchte nun von einigen Dingen berichten, die sie gesagt hat:

Sie hat gesagt, daß Frauen es viel schwerer hätten als Männer. (Stimmt leider, aber das ist mir egal. Wenn ich nicht als Frau leben darf, dann will ich lieber verrecken)

Ich dachte, sie hasst Frauen/Mädchen abgrunðtief. Aber sie hat mir das Gegenteil versichert.
Jetzt kommt's noch übler: Ich dachte, sie will einen Sohn. (Klar lieber einen unglücklichen Sohn, der sich irgendwann vor den nächsten Zug schmeißt; als eine lebensfrohe Tochter.)
ABERSIE HAT GESAGT, SIE WÄRE FROH WENN ICH EIN MÄDCHEN GEWORDEN WÄRE...
(und trotzdem will sie nicht, daß ich jemals ich werde) Facepalm

Und sie redet immer davon, daß sie das nicht will weil "sie mich lieb hat" Angry

SIE WILL DAß ICH UNGLÜCKLICH BIN, DAß MEINE SEELE KAPUTT GEHT, WEIL SIE MICH "LIEB HAT"???!!! Cwy

Und dann immer ihre "Argumente"...
"Eine Frau denkt nur ans Vögeln"
"Eine Frau muss dumm sei" (ich bin zu klug eine Frau zu sein)
"Eine Frau hasst nicht" "Eine Frau muss schwach sein"
"Frauen sind alle hetero, Lesben dürfen nur >>echte Frauen<< sein"
"Nimm ab, dann findest du dich auch nicht mehr hässlich" ----> Ich fühle mich hässlich, weil ich WIE EIN MANN aussehe! (und außerdem will ich nicht abnehmen, bis ich meine Hormone bekomme, sonst sind meine Brüste auch noch weg Grin2 )

Und was die Sache NOCH SCHLIMMER macht:
Sie ist LINKSHÄNDERIN (in der Schule wurde ihre linke Hand auf den Rücken gebunden, und sie gezwungen mir rechts zu schreiben)
Sie wurde in ihrer Kindheit von anderen Kindern als "Mastschwein" beschimpft, und das hat sie so verletzt daß sie Bullemie bekam. ABER sie kann trotzdem nicht verstehe, wie sehr es mich verletzt, wenn sie mich "Junge" nennt, oder so unsensieble Dinge sagt wie "Du bist nunmal ein Mann und keine Frau" Cwy
Und zu letzt: "Du bist als Mann auf die Welt gekommen, das wird schon seine Richtigkeit haben"
(Manche kommen ohne Arme oder als "siamesische Zwillinge" auf die Welt, hat das auch seine Richtigkeit?? Gott/ die Natur macht nie Fehler?!....)

Ich bin völlig am Ende... Cwy

Nach Weihnachten werde ich sie fragen, warum sie will daß ich unglücklich bin, warum sie will daß ich als etwas gezwungen bin zu leben, was ich nicht bin und nie sein will.
Wie kann man seine eigenes Kind nur so hassen?!
Habe ich den Teufel als Mutter?? Cwy
[Bild: kneel_for_i_am_a_princess_by_drowtales-d52f0gc.jpg] Uklęknij, jam jest księżniczką! (zu dt. "Kniet nieder, ich bin eine Prinzessin")
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Mutter HASST ihre Tochter - von Shishi - 22.12.2016, 00:44
RE: Mutter HASST ihre Tochter - von Ann Lie - 22.12.2016, 05:36
RE: Mutter HASST ihre Tochter - von j-unique - 22.12.2016, 12:14
RE: Mutter HASST ihre Tochter - von Kosmonautin - 22.12.2016, 18:35
RE: Mutter HASST ihre Tochter - von Madleine - 22.12.2016, 21:24
RE: Mutter HASST ihre Tochter - von Shishi - 23.12.2016, 21:49
RE: Mutter HASST ihre Tochter - von Erika_S - 24.12.2016, 21:13
RE: Mutter HASST ihre Tochter - von Mike-Tanja - 25.12.2016, 13:36
RE: Mutter HASST ihre Tochter - von Foxy Lady - 25.12.2016, 15:33

Gehe zu: