Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
RE: Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
Beitrag #12
Schätze es, solche Freunde zu haben, Kim. Sich outen ist immer ein seelischer Kraftakt. Und sich dann denen als Frau zu zeigen, noch ein weiterer. Am Anfang ist es für dich unangenehm, aber mit der Zeit ist es für dich ein gewohntes Bild. Wann du dich bei wem outest, bleibt dir überlassen. Ich habe mir fast ein dreiviertel Jahr Zeit gelassen, wirklich alle durchzunehmen. Aber wenn es mal gelungen ist, dann ist das Gewicht in der Brust geringer. Es ist eine Befreiung.

Aber zu deiner Frage: wenn du es sagst, bist du geoutet. Natürlich stehst du ab diesem Zeitpunkt unter "Beobachtung". Die wollen halt wissen, wie ernst es dir ist. Meine Großmutter träumt heute noch davon, dass ich wieder als Mann ihr erscheine.

Viele liebe Grüße
Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden - von Meandra - 29.12.2016, 13:58

Gehe zu: